Montag, Juli 31, 2006

Der Anfang


Lang genug haben wir uns versteckt und
Euren Spott über unseren Heimatort ertragen.

Die Zeit ist gekommen ganz Baden-Württemberg,
wenn nicht sogar der kompletten Bundesrepublik Deutschland zu offenbaren das
KARLSRUHE
die böseste Stadt überhaupt ist.

Gewiß, Karlsruhe ist nicht besonders alt oder riesengroß,
aber unterschwellig brodelt hier
das Feuer der Hölle!

Hier auf dieser Seite werden wir
die ultimativen Beweise dafür liefern
das Karlsruhe die böseste
und damit auch gruftigste Stadt
dieses Planeten ist!
*muhahaha*

Lest weiter...wenn Ihr Euch traut!


1 Comments:

Blogger Alexander Markert said...

aus der Karlsruher Stadtzeitung vom 02.12.05 (http://www.karlsruhe.de/Aktuell/Stadtzeitung05/sz4804.htm)

Messe Karlsruhe: KMK-Spitze ist mit Gerald Böse wieder komplett

(bw) Der Aufsichtsrat der Karlsruher Messe- und Kongress- GmbH (KMK) hat in seiner Sitzung vom Dienstag Gerald Böse zum Sprecher der KMK-Geschäftsführung bestellt. Der 43-jährige Diplom-Betriebswirt (FH) wechselt zum 1. Februar 2006 von Düsseldorf nach Karlsruhe. Böse besitzt 17 Jahre Erfahrung im nationalen und internationalen Messewesen und war zuletzt Geschäftsführer der Igedo Company, eines Tochterunternehmens der Messe Düsseldorf. "Die Berufung von Gerald Böse an die Spitze der KMK ist eine wesentliche Voraussetzung für die erfolgreiche Entwicklung des Messestandorts Karlsruhe", wertet der Vorsitzende des KMK-Aufsichtsrats, Bürgermeister Manfred Groh, das Votum.

Der Aufsichtsrat hat außerdem deutlich gemacht, dass die jetzt notwendigen Folgeentscheidungen Schritt für Schritt zu treffen sind. Grundlage dafür ist das externe Gutachten zur Neuausrichtung und Reorganisation der KMK. Ein wesentlicher Punkt darin ist die Zusammenfassung der zentralen Geschäftsbereiche Messe, Kongresse, Events und Tourismus um dadurch das vorhandene Know-how optimal zu bündeln. Die Gutachter sehen darin eine wesentliche Voraussetzung, um neue Messethemen erfolgreich zu entwickeln. "Gerald Böse wird gemeinsam mit Claus Hähnel an der Umsetzung der neuen Strategie arbeiten", so BM Groh.

Gerald Böse begann seine Karriere bei der Messe München. Seit 1995 ist er Geschäftsführer bei der IGEDO COMPANY und war dort neben den Inlandsmessen CPD zuletzt verantwortlich für das internationale Aussteller- und Besuchermarketing sowie die Auslandsmessen in Russland, China und England. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit lag im Bereich der neuen Medien. Unter seiner Führung entwickelte sich die Online Marketing Düsseldorf (OMD) zur führenden Kongressmesse im deutschsprachigen Medienmarkt.

12:47 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home