Montag, Juli 31, 2006

Grund 16


Ein anderer DJ der auch in diesem Club auflegt ist der Demian Black. Der hat seinen eigenen Event der 'FALLOUT NIGHT' heißt und da spielt er so Musikrichtungen wie Industrial, Dark Wave, Gothic, EBM (das steht angeblich für 'Electronic Body Music', aber eigentlich ist es 'Echt BÖSE Musik'!) usw. Wenn ihr euch traut seine Homepage, die in Gift grün und tief schwarz gehalten wird, anzusehen könnt ihr das unter www.demianblack.de tun.

Das Wort 'Fallout' bedeutet übrigens laut Wikipedia:

“Als radioaktiver Niederschlag (englisch fallout) wird der radioaktive Niederschlag bezeichnet,
der durch eine Kernwaffenexplosion oder durch einen schwerwiegenden Kernreaktorunfall
entsteht und nach einer gewissen Zeit als Strahlenbelastung auf die Erdoberfläche niedergeht.
Radioaktiver Niederschlag führt zur Strahlenkrankheit.“


DAS IST BÖSE!